Gästebuch

Kommentare: 29
  • #29

    Lina (Mittwoch, 06 September 2017 14:55)

    Wie geht es Mulei

  • #28

    Lina (Mittwoch, 06 September 2017 14:52)

    Bis bald

  • #27

    Lilli (Mittwoch, 06 September 2017 14:44)

    Kann man auch voltieren ?

  • #26

    Sonja (Sonntag, 26 Juni 2016 21:51)

    Der geht es wie immer blendend :)

  • #25

    Lina (Freitag, 24 Juni 2016 14:02)

    Hey Sonja,
    wie geht`s Myrsal?

  • #24

    Laura (Freitag, 04 April 2014 18:07)

    Hallo Sonja ,
    wie geht es Lady ?

  • #23

    Anja (Freitag, 26 Juli 2013 12:48)

    Hallo Sonja,
    wooow, Deine Seite ist ja super !!!
    Ich muss es jetzt irgendwann mal hinbekommen Dich zu besuchen - hab schon lange keine Stallluft mehr geschnuppert...
    Gruß Anja

  • #22

    Claus und Elke (Donnerstag, 27 Dezember 2012 10:53)


    Ein Pferd galoppiert mit seiner Lunge,
    hält durch mit seinem Herzen,
    gewinnt mit seinem Charakter.
    ( Frederico Tesio)

    Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Weiterhin viel Erfolg und vor allem Gesundheit für Pferd und Mensch.
    "Glücklich ist auf dieser Welt, wer dem Pferd die Treue hält."

    Alles Gute für 2013
    Claus & Elke
    und die außergewöhnlichen Haflinger-Hengste von
    www.haflinger-luber.de

  • #21

    Sonja Balzer (Montag, 19 November 2012 19:26)

    Hey Nena,
    schön dass du uns auf meiner Seite besuchst. Ich hab den Aaron nicht vergessen! Irgendwie schaff ich es nur nicht, die Seite fertig zu machen... :)

    Komm uns halt mal besuchen.

    Liebe Grüße
    Sonja

  • #20

    Nena (Montag, 19 November 2012 16:21)

    Hey Sonja ^^
    Alles klar bei euch^^
    schöne Homepage...aber bei den Pferden hast du einen wichtigen vergessen...den AARON!!! ;-)
    Ich weiß schon garnicht mehr wie der kleine aussieht :-(

  • #19

    Torben (Dienstag, 01 Mai 2012 00:43)

    Super Seite

  • #18

    Nurdin (Samstag, 28 April 2012 19:42)

    Bin gerade das erste Mal hier und die Seite macht einen wirklich guten Eindruck und ist sehr informativ. Das gefällt mir sehr gut.

  • #17

    Isabel (Mittwoch, 28 März 2012 20:16)

    Hallo Sonja, echt gelungene Seite! Ich wünsche dir und deinen Pferden ganz viel Glück und bin froh dich wieder regelmäßig sehen zu können und bei dir Tipps und Tricks holen zu können! Dank dir habe ich sogar mein eigenes Pferd wieder auf die Reihe bekommen! Danke für alles
    Liebe Grüße
    Isabel R.

  • #16

    lea (Dienstag, 13 Dezember 2011 19:50)

    hey sonja sina und ich sind mal bei dir geritten und wir wanden deine coolen pferde so end cool ich vermisse dich und deine zeit !!!
    Der O´Neil war so cool und das ausreiten war eigendlich das beste deine lea und deine sina

  • #15

    Anna Keil (Dienstag, 26 Juli 2011 17:20)

    hallo sonja ich hoffe, du erinnerst dich noch an mich. ist ja schon etwas länger her, als wir uns das letzte mal gesehen haben. ich hoffe, dass ich dich bald besuchen kommen kann und vermisse die alten zeiten sehr.

    LG Deine Anna

  • #14

    Margrit Baumgärtner (Sonntag, 10 Juli 2011 10:12)

    Hallo,
    als Zufallsgast habe ich mir diese schöne Seite angeschaut...wünsche alles Gute für...

    PFERD UND MENSCH

    Am Anfang ein vages Ahnen,
    Suche nach stillem Kontakt.
    Tiefe schwarze Augen mahnen
    zur Würde in diesem Kontrakt.

    Ständiges Geben und Nehmen,
    Versprechen ohne Betrug.
    Als Lohn dann ein stolzes Schweben,
    ein rauschender Ritt wie im Flug.

    Die Botschaft fließt durch Berührung,
    die Nähe wächst durch Fleiß.
    Mit Verständnis, Respekt und Führung
    sind sie seelenverwandt, sind sie Eins.

    Margrit Baumgärtner

    ("Im Takt der Hufe"-Pferdepoesie)

  • #13

    Sonja Balzer (Sonntag, 19 Juni 2011 16:47)

    hi ihr zwei,

    ihr braucht ja nur mal vorbei zu kommen! einige pferde, die euch bekannt sind, habe ich ja bei mir.
    lg sonja

  • #12

    lea und sina (Sonntag, 19 Juni 2011 12:42)

    hallo sonja wir sind noch in deinem alten stalll geritten und vermissen die zeit mit deinen Super coolen pferden und auch mit dir wir hoffen du errinnerst dich noch an uns einen ganz lieben grus wünschen dir sina und lea

  • #11

    lea (Sonntag, 19 Juni 2011 12:37)

    ich vermisse deine pferde schönen grus von Sina und lea

  • #10

    Chriiissy :D (Sonntag, 13 März 2011 20:33)

    Schööne Seite ;)
    Bist ja auch in nem schööönen Stall ;) Mit tollen Leuten :D
    hihi :D

  • #9

    Sonja Balzer (Dienstag, 08 Februar 2011 18:10)

    Hallo Ihr Lieben,

    vielen vielen Dank. Ich werde mein Bestes tun, um es euch allen recht zu machen... !

  • #8

    Sandra und Helena (Dienstag, 08 Februar 2011 17:43)

    Hallo Sonja,
    reiten bei dir ist super und wir wünschen dir weiterhin soviel Erfolg mit den Pferden.

  • #7

    Sabine (Montag, 07 Februar 2011 08:03)

    Hallo Sonja,
    vielen lieben Dank für den Schnupperkurs! Unserer Tochter hat er sehr gut gefallen :-))
    Sie freut sich schon aufs Reiten "danach" !
    LG
    Sabine mit Boon und Cora

  • #6

    Daniela (Mittwoch, 26 Januar 2011 12:49)

    Hallo Sonja, absolut gelungen, sehr professionell geworden. Herzlichen Glückwunsch. Viel Erfolg mit Deinem Unternehmen. Freu mich für Dich!

  • #5

    Sylvia (Montag, 17 Januar 2011 21:52)

    Ist ja super hübsch geworden deine neue Seite :-) Ich bin ja so stolz auf dich! :-D

  • #4

    Bianca (Montag, 17 Januar 2011 12:07)

    Hey Sonja, absolut gelungene Seite !!! Bravo :-) Wünsch alles Glück der Erde für Dich und Deine Pferde. LG Bianca

  • #3

    Vroni (Donnerstag, 13 Januar 2011 14:26)

    hey sonja,
    die seite ist escht schön geworden :)
    wünsche dir noch viele erfolgreiche jahre mit dem pferdesport !
    :D

  • #2

    Laura__xx3 (Sonntag, 09 Januar 2011 20:27)

    Hei Mami. <3
    Schöne Seite. <3
    Bin stolz auf dich liebe mami <3 liebe dich
    P.S. mate findet die seite auch super :D, nur dass du auf dem Bild da oben in der Leiste sehr unmotiviert schaust :P <3
    Aber ich liebe dich ja :P <3 *schleim*

  • #1

    Herbert Maier (Samstag, 08 Januar 2011 21:54)

    Ich gratuliere Dir zu Deiner echt super gelungenen Seite mein Schatz.